Hallo liebe Freunde des guten Essens, Trinkens und natürlich des Feierns!

Wir laden Euch herzlich zum aim Running Dinner am Mittwoch, 16.05.2018 (Beginn: 18 Uhr) ein!

Selbstverständlich veranstalten wir auch dieses Semester wieder unser aim Running Dinner, was sich bereits als unentbehrlicher Klassiker an der Fakultät W etabliert hat!

Für alle, die sich nun fragen: „Running Dinner? Was bitteschön soll das sein?“

Zusammen mit Deinem Kochpartner bildest Du ein 2er-Team. Als Kochteam werdet ihr den ganzen Abend zusammen verbringen und einen Gang gemeinsam zubereiten (welcher das ist, wird ausgelost). Zu den anderen beiden Gängen seid ihr bei zwei anderen Gastgeber-Teams eingeladen.

Der Clou: Nach jedem Gang wechseln der Ort und die Menschen mit denen Du isst. Am Ende treffen sich alle wieder zur großen After Dinner Party, wo die angefutterten Kalorien in der Stadtmitte (FREIER EINTRITT mit Bändchen) wieder abgetanzt werden können…

Lust bekommen? Dann melde dich für eine kleine Startgebühr von 2 € p.P. an!

Die Anmeldung findet in diesem Semester online, über unsere Kooperation mit „AUF HAXE“ statt.

Unter folgendem Link könnt ihr euch anmelden:

https://aufhaxe.de/anmelden/

Formular ausfüllen, auf “Anmelden” klicken – fertig. Dieses Semester findet die Anmeldung in drei Gruppen statt.

  • „Süd“ mit den Postleitzahlen 76135 und 76137

  • „Ost“ mit den Postleitzahlen 76131 und 76139

  • „West“ mit den Postleitzahlen 76133, 76149, 76185 und 76187

Wichtig ist es, dass ihr bei „Haxen-Stadt“ – „aim Running Dinner Karlsruhe, 16.05“ sowie die Gruppe auswählt in der sich eure Küche befindet.

Anschließend erhaltet ihr eine Bestätigungsmail, aber wundert euch nicht, diese hat den Charakter von „Auf Haxe“, trotz allem seid ihr beim richtigen Event angemeldet!

Da wir uns rechtlich absichern müssen, findet die Bezahlung der Startgebühren und die Unterzeichnung der Teilnahmebedingungen persönlich (beide Teilnehmer müssen unterschrieben haben*) statt. An diesen Tagen erhaltet ihr auch die Bändchen für den Club. Kommt einfach an einem der folgenden Termine bei unserem Stand im Eingangsbereich des K-Gebäudes der HSKA vorbei:

Donnerstag, 03.05.2018: 9:30 – 9:50 Uhr und 13:00 – 14:00 Uhr

Montag 07.05.2018: 9:30 – 9:50 Uhr und 13:00 – 14:00 Uhr

Mittwoch, 09.05.2018: 9.30 – 9.50 Uhr und 11:20 – 12:00 Uhr

*Sollte es einem von Euch nicht möglich sein, an einem der Termine die Teilnahmebedingungen zu unterzeichnen und Startgebühren zu zahlen, kann Dein Partner uns die von Dir bereits ausgedruckte & unterschriebene Teilnahmebedingungen auch vorbeibringen und Deine Startgebühr mit bezahlen.

Die Teilnahmebedingungen findet ihr unter folgendem Link:

Anmeldung-Running-Dinner_SS18

Nachdem die Anmeldephase am Freitag, 11. Mai 2018, beendet wurde, werdet ihr eine E-Mail erhalten mit der Speisekarte (wo ihr eingeladen seid und welchen Gang ihr selbst vorbereitet) und weiteren Informationen.

Falls ihr leider doch nicht am Running Dinner teilnehmen könnt, ist die Abmeldung noch bis zum 11. Mai 2018 möglich.

Beachtet bitte: die Anmeldung gilt nur, wenn du und dein Partner beide die Teilnahmebedingungen unterzeichnet habt und die 2€ Startgebühren am Verkaufstag gezahlt habt.

Bei Rückfragen wende Dich bitte an: running-dinner@aim-karlsruhe.de

Guten Appetit und viel Spaß wünscht, euer aim Team!