Die Börse – für viele Studenten immer noch ein komplettes Neuland und gerade als Anfänger sehr schwer zu durchschauen. Damit möchtest DU jetzt Schluss machen und endlich wissen wie es auf den internationalen Aktienmärkten wirklich zu geht?
Dann bist du beim AIM-Börsenseminar genau richtig!

In einem 3-Stündigen Vortrag wird der von uns gekürte Börsenexperte Prof. Wölfle erklären,was man bei einem Einstieg ins Börsengeschehen beachten muss und den Teilnehmern viele wertvolle Tipps und Tricks mit auf den Weg geben.

Verpasse nicht die Möglichkeit eines exklusiven und spannenden Einblicks in die Welt der Aktien und melde dich schnell an, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wir freuen uns auf einen interessanten Abend und zusammen mit euch mischen wir dann schon bald die Börse gemeinsam auf.

Wann? Montag den 10.12.2018 16:45-20:00 Uhr
Wo? K-Gebäude (Raumnummer bei Teilnahmebestätigung)
Preis? 3€ (Für AIM-Mitglieder kostenlos)
Anmeldung? Bis spätestens Donnerstag, den 06.12.2018 per E-Mail an
boersenseminar@aim-karlsruhe.de (first-come-first-served)

Börsenseminar WS18/19