Mitglied werden

Wenn Du Dir unter außeruniversitärem Engagement die folgenden Dinge vorstellst, dann kannst du Dich gerne als mögliches Mitglied bei uns vorstellen:

Spaß am Planen

 

Du hast Spaß daran zu planen und eigene Ideen & Projekte umzusetzen.

Engagement

 

Man kann sich auf Dich verlassen und du möchtest nicht einfach nur ein weiteres Zertifikat in Deinem Lebenslauf, hinter dem eigentlich nichts dahintersteckt.

Zusammenarbeit

 

Du bist ein guter Teamplayer und lässt Deine Mitmenschen nicht hängen.

Spaß an der Sache

 

Du lässt Dich von Projekten begeistern und hast Lust auf Freizeitaktivitäten im Team.

 Das sind deine Vorstellungen!?

Dann schreibe uns eine Email an: vorstand[@nospam]aim-karlsruhe.de oder besuche uns zu Beginn des neuen Wintersemesters 2018/2019 in den wöchentlichen Sitzungen im Raum KU05. Die Nachmittagssitzung findet immer alle 2 Wochen Dienstags um 13 Uhr statt und unsere Abendssitzung wechselt sich zwischen Mittwochs und Donnerstags um 17 Uhr 30.

Weihnachten WS17/18