Unsere Kuratoren

ivica_rogina_300dpi_43b878234fProf. Dr. Ivica Rogina

Studiengangsleiter International Management Bachelor an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften

„Ich lehre Mathematik und Informatik und verwandte Fächer und arbeite im Vorstand des Freundeskreies unserer Fakultät mit. Es macht mir viel Spaß, bei aim mitzuwirken, weil ich davon begeistert bin, wie engagiert die netten aim-Mitglieder viele nützliche und spaßige Veranstaltungen organisieren.“

 

 

 

 

 

christoph_ewert_300dpi_dc267428ad

Prof. Dipl.-Oec. Christoph Ewert

Fakultät für Wirtschaftswissenschaften

Prof. Christoph Ewert unterstützt als einer der Mitbegründer von aim die Arbeit der Studierenden. Er selbst ist sehr aktiv in der Zusammenarbeit mit Unternehmen und Organisationen. Dabei berät er Firmen in Fragen der Führungskräfteentwicklung sowie in Marketing- und Vertriebsfragen.

 

 

 

 

 

andre_woelfle_300dpi_4d99267a73

Prof. Dipl.-Ing. André Wölfle

Fakultät für Wirtschaftswissenschaften

Prof. Wölfle lehrt seit 2002 vorwiegend die Fächer Investition und Finanzierung sowie Controlling. Er schätzt alles, was mit Leidenschaft angegangen wird – wie z.B. die Arbeit von aim. Hier werden Studierende sensibilisiert und motiviert, sich auch um außerfachliche Themen (wie z.B. Netzwerkbildung, soft skills) zu kümmern. Dazu bietet aim ein breites Angebot und ebnet Wege.